Über uns

Wer sind wir?

Wir sind eine seit 2001 bestehende Orthopädische Praxis welche zunächst im Herzen von Sindelfingen als klassische konservative Nachfolgepraxis übernommen wurde und danach in den kommenden Jahren weiterentwickelt wurde mit besonderem Focus auf moderne und ganzheitlich orientierte Therapiekonzepte innerhalb der nichtoperativen Orthopädie.

Spezialisierung

Wir haben uns ganz bewusst frühzeitig spezialisiert weil wir erkannt haben dass eine alleinige Symptombehandlung für uns nicht in Frage kommt.
Daher konzentrieren uns vielmehr auf ein auf ursachenorientiertes Vorgehen um Ihr Problem nachhaltig zu beseitigen  – zwischenzeitlich sind nun fast 19 Jahre vergangen und die guten Therapieergebnisse sowie vielen positiven Rückmeldungen unserer Patienten zeigen uns tagtäglich dass wir bisher aber auch für die Zukunft die richtige Strategie gewählt haben welche unseren Patienten zugute kommt.

Praxisumzug auf das Flugfeld Böblingen

Aufgrund des grossen Zulaufs und den hierdurch resultierenden Raum-und Kapazitätsproblemen sahen wir uns im Jahre 2015 letztlich gezwungen nach neuen Praxisräumen an einem zukunftsträchtigen und attraktiven Standort Ausschau zu halten um unsere Ideen und Visionen zeitnah verwirklichen zu können- diesen Standort haben wir nun gefunden und sind im April 2017 von Sindelfingen auf das Flugfeld nach Böblingen umgezogen
Auf knapp 900 qm haben wir uns nun unseren Wunschtraum eines interdiszipinärem Zentrums mit Focus auf moderne und ganzheitliche Orthopädie endlich erfüllt-  wir fühlen uns hier sehr wohl und freuen uns Sie bald an unserem neuen Standort in Böblingen begrüssen zu dürfen.